Kunstkurs im Erzgebirge(Weltkulturerbe)

08344 Grünhain Beierfeld Pestalozzistr.14

Wenn du in die Galerie in Beierfeld eintrittst, dann wirst du schnell spüren, dass Kunst dort gelebt wird. Du wirst nicht nur individuell betreut, sondern tauchst in meine persönliche Welt ein und kannst mit mir gemeinsam deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Mein Herz schlägt für die Kunst in all seinen Facetten.

Dabei kombiniere ich Techniken, wie Acrylmalerei, Aquarell, Collage, Tusche, Drucktechniken aber auch plastisches arbeiten. Die Kurse finden in unserer Galerie und Institutsräumen bzw. im Garten statt.

Hier findest du alle Voraussetzungen und Materialen bereits vor, um sofort starten zu können. Wir finden heraus, was du dir wünschst und welche

Vorstellungen du hast.

Alle Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Es werden Wochenendkurse durchgeführt von Freitag 15 Uhr bis Samstag 16 Uhr (Kosten auf Anfrage)

Termine: 29/ 30.10.Erwachsenenkurs; 7.11. von 9-12.Uhr für Kinder ab 6 Jahre weihnachtliche Basteleien (Eltern machen Sauerkraut); 21.11. weihnachtliches Basteln für Groß und Klein (von 14.-17.Uhr)(Mindestteilnehmerzahl 5 Personen)

www.maerchen-galerie.de

Anfrage und Anmeldung bis zwei Tage zuvor: baerbel.bitterlich@posteo.de

Handy: 015153327327



0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now